Tipps und Infos zur Distel
 
 
 
 
 
 

Maulwürfe im Garten

Maulwürfe sind kleine putzige Tiere, nett anzuschauen – aber bitte nicht im eigenen Garten. Die Maulwurfshügel verschandeln jede Grünfläche. Maulwürfe töten darf man nicht, da sie unter Artenschutz stehen – aber das wollen wir ja auch nicht. Aber den Maulwurf vertreiben möchten wird und das darf man auch.

Hier nun einige Tipps, die gegen den Maulwurf helfen können

 

Im Netzt habe ich noch andere Möglichkeiten gefunden, mit denen man Maulwürfe vertreiben soll - teilweise recht skurril. Vielleicht funktionieren sie aber...;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen Ihnen wertvolle Tipps und Informationen gegeben zu haben. Eine Gewähr für die auf dieser Seite gemachten Aussagen kann nicht gegeben werden.